Über Mich

Ich bin 1985 in Ratingen geboren. Meine Jugend verlief nicht gerade vorzeigbar und dennoch ist sie ein Teil von mir zu dem ich immer stehen werde. Mit 16 Jahren habe ich die Schule abgebrochen und mehr als 3 Jahre habe ich in div. Städten Deutschlands und in Valencia (Spanien) auf der Straße gelebt. Mit Anfang 20 schaffte ich endgültig den Absprung und bin kurz darauf durch Kontakte ins Erotik-Business gekommen.

Nach den ersten MyDirtyHobby-Clips folgten schnell die ersten großen Produktionen für Videorama, MMV und andere namenhafte Labels.

2012 übernahm ich die Leitung der Red Lounge in Düsseldorf und machte 2014 das Chateau Noir in Duisburg auf was jedoch ein Jahr später wieder schließen musste.

2014 erschienen einige negative Presseberichte über mich wo ich hier noch mal ganz geziehlt darauf hinweisen möchte das dass meiste davon nicht der Wahrheit entspricht und ich heute (6 Jahre später!) immer noch dagegen vorgehe.

2017 verbrachte ich überwiegend in der Schweiz entschloss mich dann aber doch wieder zurück nach Deutschland zu kommen und meinen beruflichen Fokus hier auf meine Tätigkeit als Model und Darstellerin zu setzen.